Schuh gegens Auge bekommen?

4 Antworten

Naja, Dein Auge ist immer noch angeschwollen - da darfst Du natürlich nichts Warmes drauflegen sondern etwas Kaltes, sonst geht das nicht weg

Wie soll das hier jemand beurteilen können? Was versteht du unter kleiner geworden? Wenn der Effekt durch einen angeschwollenen Weichteilbereich entstanden ist, geht das auch wieder von alleine weg.

1. Kann niemand dein Auge sehen

2. Bist du in einem Laienforum

Wende dich an einen  Arzt.

ich würde, wenn es nicht weg geht,  damit zum augenartzt damit gehen.

bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker...