Schufa Eintrag wegen Identitätsdiebstahl?

4 Antworten

Ja kannst du machen. Ein ungerechtfertigter Eintrag in der Schufa muss auch gelöscht werden.

Aber ob die dir zustimmen und dir glauben ist eine andere Sache.

Nein, du müsstest zuerst Strafanzeige stellen, um überhaupt Erfolg zu haben.

Ja kannst du, mit ausreichend Beweismaterial usw. löscht die Schufa das auch normalerweise ohne Zutun eines Anwalts

Philipp129422
Fragesteller

Gibt es da irgendwelche Muster schreiben wie sowas aussehen könnte

Klar kann man das, wer soll dich daran hindern?