Kommt das Handy also jetzt noch oder wurde die Bestellung abgebrochen?

5 Antworten

Da steht doch eindeutig dass du den Vertrag den du abschließen wolltest nicht bekommst. Also bekommst du auch kein Handy!

Gleiches wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiter passieren wenn du woanders einen Vertrag abschließen willst!

Was muss ich machen, damit ich einen Vertrag machen kann.?

@verreisterNutzer

Tut mir leid, ich lebe nicht lange in Deutschland und habe erst Recht keine Schulden.

@GirlOver9000

Aber du bist noch nicht volljährig! Aufgrund deiner anderen Fragen würde ich schätzen dass du ~ 13-14 bist. Und aus welchem Land du auch immer kommen magst, ich glaube nicht dass man dort minderjährigen irgendwelche Verträge verkauft.

Es wird also kein iPhone für dich geben! Bleib bei deinem S6 Edge!

Du bekommst kein Handy. und selbst wenn du einen neuen Antrag stellst wirst du keinen Vertrag bekommen. Deine Bonität reicht nicht aus.

Oh Gott.. weißt du vielleicht was ein *Bonität* ist?

@GirlOver9000

Finanzielle Verlässlichkeit, d.h. ob du die Vertragssumme zuverlässig und pünktlich zahlen wirst oder kannst.

@Fragmichgerne

Soll ich jetzt dort anrufen und fragen was da los ist? Ich habe nämlich 2 Handy´s bestellt mit 2 verschiedenen Emails und ja... die eine Email ist ein bisschen Kindischer gennant die andere eher Erwachsener.

@GirlOver9000

Hat damit nichts zu tun. Die haben bei der Schufa angefragt. Und du erfüllst die Kriterien nicht.

Klarmobil hat den Mobilfunkvertrag abgelehnt.

Bist Du volljährig?

Wenn ja, hast du ein regelmäßiges Einkommen?

Mir wird gerade klar, das ich mit meiner eher Kindischen Email einen Vertrag abgeschlossen hatte... Und mit dem 2. Handy den von meiner Mutter uff, kein Wunder warum gerade MEIN Handy nicht abgeschickt wird.

Entweder du hast mehrer SIM-Karten augewählt oder die glauben dir nicht, dass du 18 bist. So würde ich das interpretieren. Frag selber einfach bei der Adresse nach oder ruf am besten an.

Die wollen keinen Vertrag mit dir und haben dich abgelehnt. Da nützt es auch nichts, wenn du einen weiteren Antrag stellst. Da bekommst du höchstens einen Prepaid-Vertrag ohne Handy.