Frage von GirlOver9000, 84

Kommt das Handy also jetzt noch oder wurde die Bestellung abgebrochen?

Hallo! Ich habe mir am Freitag ein Handy bestellt und heute so eine Email bekommen so eine Email bekommen ... **Leider können wir Ihnen keinen klarmobil.de Vertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klären konnten, ob die internen Geschäftskriterien erfüllt sind.

Bei Beantragung einer klarmobil.de SIM-Karte wird eine Bonitätsauskunft eingeholt. Darüber hinaus können Kunden nicht beliebig viele SIM-Karten bei klarmobil.de bestellen. Kriterien für die Annahme eines Auftrages sind außerdem beispielsweise die Volljährigkeit, eine Schufa-Auskunft und die Anzahl bestehender Handyverträge. Unter www.schufa.de haben Sie die Möglichkeit eine Selbstauskunft zu Ihrer Bonität anzufordern. **:

Also krieg ich das Handy jetzt nicht, und muss einen neuen Vertrag anstellen? Vielen Dank!!!!!!

Antwort
von archibaldesel, 44

Die wollen keinen Vertrag mit dir und haben dich abgelehnt. Da nützt es auch nichts, wenn du einen weiteren Antrag stellst. Da bekommst du höchstens einen Prepaid-Vertrag ohne Handy.

Antwort
von tactless, 48

Da steht doch eindeutig dass du den Vertrag den du abschließen wolltest nicht bekommst. Also bekommst du auch kein Handy! 

Gleiches wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiter passieren wenn du woanders einen Vertrag abschließen willst! 

Kommentar von GirlOver9000 ,

Was muss ich machen, damit ich einen Vertrag machen kann.?

Kommentar von tactless ,

18 werden, und ein geregeltes Einkommen und keine Schulden haben? 

Kommentar von GirlOver9000 ,

Tut mir leid, ich lebe nicht lange in Deutschland und habe erst Recht keine Schulden.

Kommentar von tactless ,

Aber du bist noch nicht volljährig! Aufgrund deiner anderen Fragen würde ich schätzen dass du ~ 13-14 bist. Und aus welchem Land du auch immer kommen magst, ich glaube nicht dass man dort minderjährigen irgendwelche Verträge verkauft. 

Es wird also kein iPhone für dich geben! Bleib bei deinem S6 Edge! 

Antwort
von moe2477, 41

Klarmobil hat den Mobilfunkvertrag abgelehnt.

Bist Du volljährig?

Wenn ja, hast du ein regelmäßiges Einkommen?

Kommentar von GirlOver9000 ,

Mir wird gerade klar, das ich mit meiner eher Kindischen Email einen Vertrag abgeschlossen hatte... Und mit dem 2. Handy den von meiner Mutter uff, kein Wunder warum gerade MEIN Handy nicht abgeschickt wird.

Antwort
von metalhead998, 46

Entweder du hast mehrer SIM-Karten augewählt oder die glauben dir nicht, dass du 18 bist. So würde ich das interpretieren. Frag selber einfach bei der Adresse nach oder ruf am besten an.

Antwort
von Fragmichgerne, 54

Du bekommst kein Handy. und selbst wenn du einen neuen Antrag stellst wirst du keinen Vertrag bekommen. Deine Bonität reicht nicht aus.

Kommentar von GirlOver9000 ,

Oh Gott.. weißt du vielleicht was ein *Bonität* ist?

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ja. Einfach gesagt: Klarmobil glaubt nicht das du jeden Monat pünktlich bezahlst.

Kommentar von GirlOver9000 ,

Soll ich jetzt dort anrufen und fragen was da los ist? Ich habe nämlich 2 Handy´s bestellt mit 2 verschiedenen Emails und ja... die eine Email ist ein bisschen Kindischer gennant die andere eher Erwachsener.

Kommentar von Fragmichgerne ,

Hat damit nichts zu tun. Die haben bei der Schufa angefragt. Und du erfüllst die Kriterien nicht.

Kommentar von Him6eere ,

Finanzielle Verlässlichkeit, d.h. ob du die Vertragssumme zuverlässig und pünktlich zahlen wirst oder kannst.

Kommentar von archibaldesel ,

Die sind der Meinung, dass du dir ein iPhone nicht leisten kannst....

Antwort
von Everklever, 41

Hast du nur ein Handy bestellt oder Vertrag plus Handy?

Kommentar von GirlOver9000 ,

Vertrag mit Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community