Schützt Bananen Schmuck das Zahnfleisch?

4 Antworten

Wohl eher nicht...:/

glaube mir, ohne ist besser! Sobald du das Piercing hat, achtet man nur noch auf das Piercing und nicht mehr auf dein Schönes Lächeln :)

Eine Banane im Lippenbändchen ist vor allem eines - unsichtbar.

Daher nur für Situationen geeignet, wo man das Piercing auf keinen Fall sehen darf.

Als ständiger Schmuck ungeeignet - auch weil kaum sauberzuhalten und eine Neigung sich schief zu hängen und damit dann das Piericng schief werden kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jenny6791
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, allerdings hab ich bereits ein Bananen Schmuck und es währe super wen er auch noch das Zahnfleisch nicht so angreift da es eh nicht sichtbar sein darf :)

Das wird sich sicherlich nicht positiv auswirken.

Hallo,

beides nicht besonders gut, also das Hufeisen oder die Banane. Die Banane ist aber wesentlich besser, da hast du recht vor allem für die Zähne. Sieht auch natürlicher aus, wenn Du verstehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung