Schütz schalten?

1 Antwort

Du kannst den gesamten Maschinenpark mit einem Hauptschütz ein- und ausschalten. Hinzu würden in der Sicherungskette Notaus-Schalter kommen, damit man im Notfall schnell alles abschalten kann.

Das Schütz selber benötigt nur eine Steuerspannung und eine Selbsthaltung.
Der RCD gehört in den gleichen Stromkreis wie Hauptschütz und Werkstatt.

Janustin
Fragesteller

Ja allso zuleitung auf 1 3 5 7 und zum rcd 2 4 6 9 und steuerspannung vom schalter a1 und a2 geht das mit einen schneider le 25a

Hamvernich  09.03.2024, 19:34
@Janustin

Du musst darauf achten das dein Schütz auf Dauerleistung ausgelegt ist .