Schüttelfrost und Gliederschmerzen für ein paar Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, hatte das auch schon mal 71%
Nein, wurde bisher immer richtig krank 29%

4 Antworten

Ja, hatte das auch schon mal

Ja, sowas kommt vor.. Dann trinke ich mal wieder mehr, vor allem 1 Pott Pfefferminztee, falls der Zustand mit etwas schlecht Verdaulichem zu tun hat. Und gehe mal früher ins Bett!

Das Beste, das mir dann passieren kann, ist Vitamin C. Es legt reihenweise Freie Radikale aufs Kreuz, u.a. auch Nitrat! Das ist nicht zu unterschätzen! Sind diese Stoffwechselgifte erstmal besiegt, greifen die Selbstheilungkräfte des Körpers, wenn man ihn in Ruhe lässt.

Und immer wieder: trinken!

Nein, wurde bisher immer richtig krank

Na ja, eine kleine Erkältung zumindest. Vor 4 Jahren hatte ich jedes Jahr 'ne schöne Grippe.

Ja, hatte das auch schon mal

Kenne ich auch, am Abend habe ich gedacht es haut mich nun für eine Woche um und siehe da am Morgen war alles weg. 👍

Nein, wurde bisher immer richtig krank

Nein bekam immer direkt die Pest. Bin schon bestraft