Schüttelfrost Übelkeit und schmerzen in den Beinen ( Mett Brötchen?!)?

2 Antworten

Naja Mettbrötchen ist rohes Fleisch. Das ist jetzt bei den Temperaturen nichts, was ich jetzt so unterwegs irgendwo kaufen würde. Wenn das nicht richtig gekühlt war, könnten sich da Bakterien bilden und die können unter Umständen auch echt gefährlich sein.
Meistens sieht man das, weil das Fleisch dann so gräulich wirkt.
Also man könnte bei sowas tatsächlich in einem Krankenhaus in der Notaufnahme vorstellig werden. Vor allem wenn mehr Symptome hinzu kommen. Sehstörungen, Lähmungserscheinungen usw. oder wenn er noch öffter Durchfall hat und Erbricht. Musste mit meinem Mann auch mal wegen sowas in die Notaufnahme, der hatte sich auch den Magen verdorben und die halbe Nacht gespuckt und konnte gar nichts mehr bei sich behalten. Da muss man dann echt zu nem Arzt, wegen Flüssigkeitsmangel.

Müsst ihr einschätzen wie schlimm die Symptome sind.

Vielleicht kommts auch gar nicht vom Mettbrötchen, vielleicht hat er auch einfach zu viel Sonne abbekommen und hat nen Sonnenstich.

Es kann evtl. sein, dass er das Brötchen nicht vertragen hat oder sich einen Infekt eingefangen haben. Würde es mal beobachten und wenn es morgen nicht besser ist, mal den Hausarzt kontaktieren. Nicht, dass er evtl. eine Lebensmittelvergiftung durch das Mettbrötchen hat. Gerade bei dem Wetter bzw. Temperaturen sollte man besonders vorsichtig sein mit rohem Fleisch oder Mett.

Gruß

Zhujh
Fragesteller

Aber bei einem Infekt , da kommt man doch gar nicht von der Toilette runter oder?

VinzenzB  16.06.2021, 21:19
@Zhujh

Nein, das kann ganz unterschiedlich verlaufen.

Zhujh
Fragesteller
@VinzenzB

Mein Partner hat seit heute morgen nichts mehr, er fühlt sich nur noch schwach. Was das wohl war?

VinzenzB  17.06.2021, 17:05
@Zhujh

Vieles. Das Mettbrötchen steht erst mal vorne an.