Schülersprecherin werden (Outfit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine du solltest mit deiner Art überzeugen. Der Klassensprecher stellt das Verbindungsglied zwischen Schülern und Lehrern dar und vertritt die Interessen der Schüler, hat ggf. organisatorische Aufgaben etc. etc.

Das ist alles nicht abhängig vom Outfit.

lillysacc
Fragesteller

Danke ist halt nur so das die mich noch nicht kennen warscheinlich auf das äußere achten , werde ich aufjedenfall umsetzen danke 💞

Ich finde das Outfit ist überhaupt nicht wichtig für deinen Auftritt. Ich denke die Leute werden dich nicht auf Grund von deinem Aussehen wählen oder nicht wählen.

Generell würde ich sagen: Zieh das an, worin du dich wohl fühlst.

Du willst doch hoffentlich, dass die Leute DICH wählen und nicht eine Version von dir, die dir selbst nicht gefällt?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!