schülerpraktikum wo man nur kurz sein muss?

2 Antworten

Ich habe mal deine anderen Threads angeschaut. Mit 2-3h/Tag wirst du auch mit eigenem Geschäft nicht genug zum Leben verdienen.

Was ist der Hintergrund, warum du nur 2-3h/Tag arbeiten willst?

BTW: Gehst du gerne auf Partys? Wenn nicht, warum? Geht an dieser Stelle auch im den Thread mit dem Freunde finden. Hab so einen Verdacht...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Sinn eines Praktikums ist, dass man den Betufsalltag kennen lernt.

Da wären 2 Std tägl nicht sehr hilfreich.

Du wirst -wie jeder andere Praktikant auch- so lange bleiben müssen, wie die Anderen arbeiten