Schülerpraktikum in 1 woche finden?

6 Antworten

Versuch es bei Grundschulen, die suchen eigentlich immer Praktikanten. Viel Glück

Versuche es vlt. mal mit persönlichen Besuchen bei lokalen Unternehmen, die dich interessieren, oder frage Freunde und Familie nach Kontakten.

Kindergärten nehmen einen eigentlich immer an

Punchingcreeper
Fragesteller

Danke für den tipp doch leider darf ich nicht ein zweites mal bei einem kindergarten machen.

Trotzdem danke<3

Geh persönlich in jeden Laden und in jeden Handwerksbetrieb in deiner Gegend und frag, ob die dir helfen können

Frag jeden in deiner Familie, im Bekanntenkreis deiner Eltern, Eltern deiner Freunde, Nachbarn etc. ob die dich irgendwo in den Betrieben unterbringen können, wo sie selbst arbeiten.

Wünsche dir viel Glück!

Ich würde direkt in die Filiale gehen und Vorort fragen ob sie das anbieten.