Frage von bemine009, 59

Wo kann ich in Düsseldorf ein Schülerpraktikum im Bereich Mode machen?

Wo kann man in Düsseldorf ein Schülerpraktikum (mit 15) im bereich Mode/Model/Stylist machen?

Antwort
von Rudnik, 55

Du kannst auch mal bei "Sandra Gronemeier" anfragen. Dort werden Kleidungsstücke noch so richtig selber angefertigt. Bei vielen Händlern oder in vielen Geschäften wird ja nur noch gehandelt. Bei ihr ist noch Handarbeit mit im Spiel: http://www.sandra-gronemeier.de/

Antwort
von anonym1045, 51

Bei Peek und Cloppenburg kannst du dich online für ein schülerpraktikum bewerben :)

Antwort
von stufix2000, 54

Hi bemine009,

In Düsseldorf gibt es das Fashion House und andere "Showrooms" auf der Kaiserwerter Straße. Dort sind Modeagenturen untergebracht, die Kollektionen an Einzelhändler und Konzerne verkaufen.

Google mal ein paar Adressen von Kollektionen, die dich interessieren und frage in den Handels- oder Modeagenturen nach.

Im Januar und Februar und Juli und August können diese Agenturen dich vielleicht ganz gut gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten