ist ein Schülerpraktikum in dem US-Konsulat in Düsseldorf möglich?

3 Antworten

Wenn du schon auf deren Website warst, hättest du doch deine Anfrage besser gleich dort stellen können, wo die Insider sitzen....

Telwfonusch oder schriftlich bewerben und nachfragen dann weisst du es..

Als Deutscher in einem nicht-deutschen Konsulat wird das wohl nicht machbar sein.

In Leipzig steht auf der Website, dass auch deutsche Schüler angenommen werden. Mein Englisch ist auch ziemlich gut, da ich grade erst aus einem Auslandsjahr in den USA zurück gekommen bin.