Schülerpraktikum kindergartem?

2 Antworten

Also als ich praktikum gemacht habe war es den Arbeitern egal als ich krank war, sie meinten nur ich solle das mit der Schule klären und gut ist. Würde aber trotzdem nachfragen aber wahrscheinlich nicht.

Eine Entschuldigung nicht, aber kurz anrufen und mitteilen, dass du krank bist und wann du ggf. wiederkommst, damit sie sich darauf einstellen können.

Anonym30873888
Fragesteller

Meine Mutter hat versucht anzurufen aber es ist niemand rangegangen deswegen hat sie der Schule Bescheid gesagt

DODOsBACK  06.03.2024, 09:51
@Anonym30873888

Es ist nicht die Aufgabe der Schulsekretärinnen, im Kindergarten für dich abzusagen. Wenn du hier schreiben kannst, kannst du auch dort anrufen.

Anonym30873888
Fragesteller
@DODOsBACK

Ich hab aber durch meine Freundin dafür gesorgt das sie Bescheid wissen