Schülerpraktikum?

4 Antworten

Kannst du abgeben. Ich gab die Teile auch in meiner normalen Schule ab, hat niemanden gestört

Passt schon.

Aber schau, dass du die verpasste Zeit möglichst bald nachholst und gib bitte auch deiner Schule heute noch Bescheid.

Damit bist du auch fürs Schülerpraktikum krank geschrieben. Aber normalerweise geht die Krankschreibung wie immer an die Schule, im Praktikum muss man nur anrufen und bescheid geben, wie lange man krank geschrieben ist.

Das musst du in der Schule abgeben und den Praktikumsbetrieb in Kenntnis setzen.