Schülerpraktikum?

Knuddlprincess  09.11.2022, 00:26

Gibt es einen kleinen Privatflugplatz in deiner Nähe oder bist du eher in Stadtnähe und hast die Möglichkeit, bei großen Firmen anzufragen?

a1411s
Fragesteller

In meiner Nähe ist der Frankfurter Flughafen

4 Antworten

In die Richtung gibt es nichts

beim schülerpraktikum kann man nur zuschauen

und nicht helfen

das geht nicht für Pilot

Frag am besten mal beim Arbeitsamt nach. Dort gibt es Berufsberater die können dir sicherlich dabei helfen

Wenn du mistestens 14 Jahre alt bist, kannst du in eine Segelflugschule oder einen -verein gehen und dort den Segelflug lernen. Ein wunderbares Sommerferienvergnügen!

Ich glaub da kann man nichts in der Richtung