Wo kann ich ein Schülerpraktikum absolvieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte jetzt alles mögliche nennen. Macht aber keinen Sinn. Teil uns doch ein paar deiner Interessen mit. Zumindest irgendein grober Bereich muss dich doch ansprechen.

Das später auch gut im Lebenslauf aussieht

Ein Schülerpraktikum hat kaum Bedeutung im Lebenslauf. Das ist eigentlich nur für dich.

🤔 Hmmm vlt in einer Kanzlei?

Grenze doch erstmal ein.

mach dir eine Liste mit .. was ist mir wichtig und was will ich auf keinen Fall..

es geht auch erstmal nicht um viel Geld verdienen, denn das kannst du in ziemlich jedem Beruf durch Weiterbildung und Qualifikationen erreichen