schülerlersprecherwahl was kann ich sagen?

2 Antworten

Versuche doch mal deine verbesserungen die du durchsetzen möchtest mit einer frist zu belegen (wirkt so als wolltest du das wirklich durchsetzen)

Chvntxl
Fragesteller

Es ist halt so die anderen die sich aufgestellt haben, haben mich so zu sagen belauscht und wissen was ich alles anderst machne will jetzt brauche ich neue Ideen

TuttiFrutti321  11.10.2015, 10:02

Das is natürlich schwierig... Was gibt es denn für probleme in deiner schule? Zu not kannst du dich ja als erstes vorstellen das man sieht das es deine ideen waren

Warum du Schülersprecher werden willst, was du verändern möchtest...

Chvntxl
Fragesteller

Ich habe schon sehr viele Sachen als Klassensprecher letztes Jahr aufgeschrieben und der Schulleiterin gegeben das sind meine Ideen zur verbesserung sie hat gesgat manche kann man verwirklichen aber manchen sind nicht gut aber sie will mir die Zettel nicht geben und ich weiß nicht mehr was dort drauf steht