Ideen und Verbesserungen für Schülersprecherwahl?

1 Antwort

Naja, da ich deine Schule nicht kenne und du auch keine Hinweise oder sonstiges gibst, erwartest du anscheinend, dass wir uns willkürliche Sachen aus den Ärmeln ziehen, die dann aus Zufall zutreffen könnten.

Mülltrennung, Fußballturnier, Musik in den Pausen (Pausen-DJ),  "Falls ich gewählt werde bin ich für alle Vorschläge offen.", Nachmittagsangebote für Flüchtlinge,...

Davon mal abgesehen, sollte man schon Pläne haben und daraus resultierend Schulsprecher werden wollen. Du machst das anscheinend nur für die "Anerkennung" oder ist das eine Form von "Gleitgel", für die Lehrer und deine Noten.

Mister583
Fragesteller

Ne... Für die Noten und Lehrer mach ich das bestimmt nicht, da ich dies von der gesamten Schule am aller wenigsten Nötig habe.

ZerefMagier  02.10.2016, 22:32
@Mister583

Oh und warum muss Herr Musterschüler dann auf gutefrage.net Ideen sammeln um Schulsprecher zu werden, wenn er nichts nötig hat ?

Oh stimmt ja weil Intelligenz und Einfallsreichtum nicht zwangsläufig etwas mit Noten zutun hat.

Außerdem "von der Gesamten Schule am wenigsten nötig". Da merkt man mal wieviel du von dir hälst und vorallem wieviel du von deinen Mitschülern hälst. Ich hoffe du wirst nicht Schulsprecher. Man merkt, dass meine Gleitgel Theorie auf dich zutrifft.

Mister583
Fragesteller

Wenn du meinst... 😂 😂 😂 😂