Ideen und argumente zum vorstellen für die Schülersprecher wahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war das z.b so das wir so einen Wintersport tag hatten wo man schlittschuhe fahrenkonnte oder ski fahren, der dann aber abgeschafft wurde. Eine schülersprecherin hat sich dann dafür eingesetzt das er wieder eingeführt wird. Solche themen oder vorfälle kannst du nehmen um dich sozusagen beliebt zu machen bei den Schülern. Du kannst auch ideen einbringen die die schule verbessern würde.

danke erstmal, hast du denn noch ideen zum verbessern oder so, habe zwar schon einige aber ich sag mal noch andere ausweich ideen währen nicht schlecht, da bei uns morgen die wahlen sind ;)

Das kommt meiner Meinung nach auch auf den individuellen Fall deiner Schule an und was fuer Themen ihr da gerade so habt. Such dir ein aktuelles Thema raus und trage dazu eine gute Idee vor.

Wie meinst du das genau mit den themen an der schule?