Schülerjobs anfragen?

1 Antwort

Aus meiner persönlichen Erfahrung raus läuft am meisten, wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, zum Beispiel, wenn da jemand dabei ist, der in einem sehr renommierten Betrieb arbeitet, besonders wenn derjenige auch noch im gehobenen Management sitzt.

Aber meiner Ansicht nach wäre es geschickter, wenn Du Dich darauf konzentrieren würdest, einen besonders guten Schnitt zu erreichen, bezogen auf einen NC für ein folgendes Studium.