Lidl Bewerbung, als Schüler wenn muss ich genau ansprechen?

6 Antworten

Zur Zeit findet man doch fast in jedem Supermarkt solche Plakate, dass sie Aushilfen usw. suchen. Dann einfach einen Mitarbeiter ansprechen.

Frage nach der Filialleitung. Ansonsten kannst Du auch unter Lidl.de/jobs schauen oder googeln.

Henryy326
Fragesteller

Danke, ich gehe morgen einfach mal Nachfragen.

Das ist doch völlig egal. Sprich einen an den du siehst. Der oder die sagt dir dann schon alles andere. Und falls du was schriftlich machen sollst, lass jemanden drüber schauen 😅

Henryy326
Fragesteller

Okay, also soll ich einfach einen ganz normalen Mitarbeiter fragen, ob momentan noch schülerjobs gesucht werden?

Naja den Filialleiter.

Geh einfach in den Lidl deiner Wahl rein, verlange den Filialleiter und quatsch den mal ganz leger an. So hat es bei mir auch funktioniert und schwupps war ich drei Tage später dort am Start. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henryy326
Fragesteller

Achso. Wollte morgen mal hingehen und einen Mitarbeiter fragen ob momentan noch Schülerjobs gesucht werden. Meistens rufen die dann eh den Filialleiter.