Schülerausweis Foto: kann ich auch 1 selber machen und dann mitbringen oder ,,muss" man dort ein Foto machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selber mitbringen 50%
Nicht 50%
Anderes 0%

2 Antworten

Selber mitbringen

Warum fragst du das auf einem anonymen Frageportal, in dem wohl die wenigsten Leute auf deine Schule gehn? Der korrekte Ansprechpartner wäre das Sekretariat deiner Schule. Die können dir das genau sagen. Aber ich nehme mal an, dass auch ein eigenes Foto erlaubt ist.

Selber mitbringen

Normalerweise, wenn du einen Schülerausweis beantragst, kannst du auch selbst ein Foto / Passfoto mitbringen, das dort eingeklebt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung