Schüler nennen mich Huan, was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest direkt eingreifen wenn Schüler das sagen

Das bedeutet (in beiden fällen) H*rensohn und das ist definitiv keine schöne Bezeichnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo, ich bin Lehrer auf einer Realschule.

Das glaube ich nicht, wenn ich folgendes lese:

denn neulich habe ich erst die alternative Bedeutung des Begriffs "Knecht" erklärt bekommen.

Der Begriff "Knecht" sollte einem Realschullehrer bekannt sein.

Hacker48  05.01.2023, 00:38

Ich meine, er spricht von der "alternativen Bedeutung", wenngleich die natürlich auf der ursprünglichen Bedeutung basiert. Aber die Frage kam mir von Anfang an nicht ganz koscher vor...

Ähm... wie sage ich dir das jetzt?

Deine Mutter wird damit beleidigt.

Auch wenn ich nicht glaube, dass du wirklich eine Lehrkraft bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

HS und Huan sind Variationen bzw Abkürzungen von „H*rensohn“

Das bedeutet Huren*ohn, die Schüler untergraben Ihre Autorität und Sie merken es nicht, nicht gut.