Schüler machen sich lustig?

3 Antworten

Bei uns leider auch so :(

Wir (meine Freunde und ich) sind heute zur Lehrerin gegangen und haben ihr gesagt das die anderen bestimmt Sachen machen (wir sind keine Petzen!! der Lehrer weiss es bei uns) und haben zu ihr gesagt das wir mal in der Klasse darüber reden wollen.. Haben wir dann auch getan, die Schüler haben gesagt was sie stört und wir haben ein paar Lösungsvorschläge gesammelt, hoffen wir das es funktioniert

vllt könnt ihr/du das ja auch mal ausprobieren

Mit freundlichen Grüßen 🙌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Thomas520532  24.01.2023, 18:06

Das klingt wie aus einem Drehbuch, als ob die Realität so perfekt abläuft.

Unknowen1  24.01.2023, 18:09
@Thomas520532

ist sie leider aber nicht, unsere Schule allgemein ist sehr wichtig das der Unterricht in einer harmonischen Stimmung stattfindet das die Lehrer immer gleich alles geklärt haben wollen wenn man ihnen so etwas sagt von selber kommen sie aber nicht auf die Idee… geht jetzt schon fast das ganze Schuljahr so…

Unknowen1  24.01.2023, 18:13
@Thomas520532

Ist quasi auch der Spitzname unserer Schule, macht auch Spaß dorthin zu kommen

Traurig, dass solchen Schülern kein Anstand und Respekt Zuhause vermittelt wurde.

Schön, dass du nicht so bist. Finde es toll, dass du dir Gedanken über deinen Lehrer machst :)

Früher oder später wird dein Lehrer es merken und dementsprechend reagieren. Du alleine kannst nichts tun, da die Gefahr besteht, dass du am Ende genauso fertig gemacht wirst.

Wenn dich das Thema nicht loslässt, könntest du einen anonymen Brief an deinen Lehrer verfassen, ihm schreiben, was dich an der Klasse stört...

Viel Erfolg :)

Sei du einfach nett zu deinem Lehrer und ignoriere diese Deppen. Ist nicht leicht, ich mag es auch nicht wenn irgendwer über meinen Lieblingslehrer lästert aber letzendlich haben die das Pech