Schüler Ausweis verloren was soll ich tun?

4 Antworten

Im Sekretariat kriegst du einen neuen. Liebe Grüße

Meiner Freundin ist das selbe passiert. Ich weiß natürlich nicht wie das bei deiner Schule ist, aber bei uns war das gar kein Problem. Geh einfach mal ins Sekretariat und frag ob du einen neuen bekommen kannst. Und nimm am besten ein Passfoto (oder was du für den Schülerausweis brauchst) direkt mit. Das kannst du dann abgeben und dir einen neuen anfertigen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sekretariat kannst du ein neuen machen lassen.

Hallo.

Deine Schule sollte dir problemlos einen neuen Schülerausweis ausstellen können :)