schüco fenstersteckgriff wechseln

2 Antworten

die Abdeckkappe lässt sich anheben,darunter sind die Schrauben

David1912
Fragesteller

Ersteinmal Danke für Deine Antwort, jedoch hat dieser Fenstergriff keine Abdeckplatte. Mein Problem ist, daß ich diesen neuen Steckgriff nicht "eingerastet" bekomme. Aufstecken geht zwar, jedoch rastet er nicht ein. Das Stück, in welchem am neuen Griff die Feder zu sehen ist, lässt sich nicht -wirklich- hineindrücken, es springt immer wieder zurück. Gibt es dabei einen Trick?

Wenn der Griff raus ist brauchst Du den neuen nur reinstecken und dann drücken.Dazu muss das Fenster in Drehstellung sein.Die kleine Nase vom Griff rastet dann in das Kammergetriebe ein.Sollte der neue Griff auch nicht halten, ist das Kammergetriebe defekt.