Schulden bei einer Seite, die ich nicht kenne?

KuarThePirat  20.10.2021, 19:01

Woher haben die denn IP Adresse und deine Anschrift?

NicRq
Fragesteller

Frag ich mich auch aber die Adresse war falsch

4 Antworten

Eltern informieren. Du musst das Geld nicht zahlen, weil du noch minderjährig bist und den Vertrag gar nicht hättest abschließen dürfen (damit ist er ungültig), aber da du ja sicher wusstest, dass die Seite ab 18 ist, ist es von deiner Seite aus auch Betrug.

NicRq
Fragesteller

Ich kannte bis heute die Seite gar nicht

Einfach nichts bezahlen! Das sind dreiste Betrüger.
Deine ip ist in der Regel egal, da sie sich bei modernen Routern jeden Tag ändert. Aber woher haben die denn deine ganzen Daten? Da musst du ja irgendwas genannt haben...