Schuberth vs. X-lite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Schuberth als "deutscher" Helm hat hierzulande natürlich einen gewissen Testvorteil, genau wie z.B. BMW. Sicher sind auf jeden Fall beide. Ich würde beide Probetragen und dann entscheiden.

manchmal passt der helm eines bestimmten herstellers einfach besser auf eine bestimmte birne. ich würde also zunächst mal testen ob mir beide helme gleich gut passen.

annokrat

Ziircon
Fragesteller

Beide sind sehr angenehm nur würde mich einfach interessieren ob die eine Marke besser wäre als die andere. :)

schuberth macht mit die besten helme überhaupt.