Gute Springerstiefel Marken

5 Antworten

Dr. Martens find ich blöd. Steel und Nixgut sind gut (meine meinung) die halten gut, sind stabil und schauen echt gut aus. Welche sonst noch gut sind, sind Phantom Boots

OiSkinheadOi  09.07.2018, 01:32

Die Martens halten der rest den du sagtest sieht kcke aus und hält nicht

Dr Martens <3 Sind zwar keine Springer, aber auch geile Boots :)

Also ich hab zeit zehn tage ungefähr :DD welche von Knightsbridge und hatte sie auch jeden tag an ^^ also ich find die gut ^^

Kauf dir 30€ Stiefel von BW un gut is.