Schrottverkauf - Wert bei Elektronik?

3 Antworten

Bei. Bekommst du nicht. Das bis zu, bedeutet nur die Platinen und nicht das komplette Gerät

Oldskool189
Fragesteller

okay, danke!

"bis zu"

Für ein Laptop bekommst du vielleicht 10€-20€.

66€ pro kg bekommst du vielleicht wenn du da mit nem Eimer goldbeschichteter Pentium pro's ankommst. Die haben pro Prozessor rund 0.33g gold.

Wow, bei euch bekommt man was???
Wir (Schweiz) müssen fürs Abgeben bezahlen!

Geld gibt's auch bei euch nur für Wert-Schrott. Also Zeug mit v.a. viel reinem Kupfer drin. Andere Wertstoffe sind meist in so kleinen Mengen drin, dass da garantiert keiner was bezahlt dafür.