Schriftliche Prüfungen toilette?

7 Antworten

Nein. Du bist selber Gebieter über deine Blase

Nööö, bekommst du nicht, zumal man in der Regel bei einer Prüfung den Raum gar nicht verlassen darf. Also vorher aufs WC, während der Prüfung ist nicht.

LinaRaw  18.04.2018, 08:33

Natürlich darf man während Prüfungen auf die Toilette gehen. Dafür steht dort oft weitere Aufsichtspersonen.

Abiprüfungen oder Uniklausuren von 5 Stunden ohne Toilette. Auf welchem Planeten lebst du?

Meine, die Zeit bekommt man nicht gutgeschrieben. Das wäre ja auch nicht überschaubar, wenn jeder mal auf Toilette geht und unterschiedlich lang braucht.

Natürlich nicht. Und auch während der Prüfung liegt es in deinem Ermessen ob du lieber Kreise malst oder sonstwas.

Nein, sicher nicht.

Also vorher auf Toilette gehen, dann stellt sich das Problem nicht