Schreibtisch fur Gaming Room?

2 Antworten

Beim Preis kommst du leider gar nicht in die Nähe eines Winkelarbeitsplatzes. Allein die Tischplatte oder ein Rollcontainer kostet so viel. Möglicherweise findest du etwas Gebrauchtes über Ebay. Denn allein die Lieferung per Stückgut verschlingt mindestens 40 €.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Das sieht schon cool aus aber für 150 euro fangen grade erst mal die Tischplatten an.

Der Preis ist unrealistisch wenn du was gescheites haben willst