Ideen für gaming ecke?

Ach ja und bin Konsolen zocker, muss aber nicht unbedingt was Spezifisches sein, kann auch seinen nutzen haben. :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LED Strips, eventuell ne Lavalampe ist auch mega chillig. Auf meinem PC der ebenfalls auf dem Schreibtisch steht hab ich noch ne Pewdiepie Figurine stehen die das ganze gut abrundet finde ich. Aber wenn du kein Pewds Fan bist dann hol dir halt was ähnliches. Die Dinger waren eh limitiert und bestimmt jetzt nurnoch teurer von weiterverkäufern zu kriegen.

pommesuser
Fragesteller

Danke. Ich hab ne Lavalampe, mache die aber nicht so gern an weil sie stinkt, hast du da ein tipp für, oder ist sie kaputt ?

I3lackFlo  30.09.2020, 20:53
@pommesuser

Hmpf.. also das letzte mal als ich eine Lavalampe hatte war als ich kleiner war, aber die hat nicht gestunken. Ich würd mir lieber mal ne neue kaufen, ist bestimmt nicht gesund irgendwelche Dämpfe davon einzuatmen

pommesuser
Fragesteller
@I3lackFlo

Glaub ich auch, dann hol ich mir aber eine passendere Farbe! danke

RakonDark  02.10.2020, 20:48

lavalampe , oh man ich fühle mich wie in den 80er jahren ... ober oldscool wer mag den sowas hässliches heute noch .

I3lackFlo  03.10.2020, 02:32
@RakonDark

Was für hässlich das ist voll chillig. Hast nur keinen Plan

Vielleicht ja sowas:

Bild zum Beitrag

Da könntest du auch noch da Fan-Artikeln an der Wand aufhängen. So wie das Schwert oder eine Minecraft Spitzhacke. Da wo das Star Wars Bild drauf ist sollte der Pc sein, dabei ist es egal welchen Pc du hast.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)
pommesuser
Fragesteller

Hab zwar kein Pc, aber das mit den Fanartikeln sieht gut aus. Personalisiert und gemütlich, aber dennoch schlicht

Magst du grün? Dann nimm doch eine grüne Kunstpflanze oder Kunstgras. Wobei sowas eher zu einem weißen/hellen Raum passt

pommesuser
Fragesteller

Okay, mein ganzes zimmer ist leider grau. Wenn ich einen grauen kleinen Übertopf nehme, denkst du das harmoniert dann ?

Softig  30.09.2020, 20:46
@pommesuser

Also ein grauer Topf würde dazu passen, aber ich würde nun doch keine Pflanze nehmen, da dein Zimmer grau ist

Zum schwarzen Tisch passt aber auch eine LED Leiste, die du dann unter den Tisch/an den Seiten vom Tisch kleben kannst

pommesuser
Fragesteller
@Softig

Ok gut, dann leg ich die in meinen Einkaufswagen, danke.

LED-Beleuchtung.. Wichtig!

pommesuser
Fragesteller

Hab ein paar LED dinger rumstehen. Denkst du hinter den Schreibtisch gehört ein LED Strip?