schreibt so eim bot oder ist es dovh ein echter mensch.. ich hätte gedacht is echt aber ka.? und kanns trotzdem betrug sein es wunedert mich nämlich?

bisschen hat man ja geschrieben , auch vorher woher man grob kommt was mam beruflich macht und solche dinge..

4 Antworten

Klingt ziemlich nach bot Bzw zumindest schlecht übersetztem deutsch

Definitiv ein Bot und die werden immer dreister und realistischer😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ja leider wirkt es auch auf mich schon sehr echt und das obwohl ich von anfang an verdacht hatte

iwann werde ich reinfalen so gut wie die jetz schon sind.

:(

wie bist du dir sichef geworden?

es is bei mir aber auch nur verdachte entstanden weil frauen von mir eigentlich nicht wirklich was wissen wollen aucv wenss traurig is

ich hoffe das ändert sich wieder.. vlt muss ich nur die richtigen ansprechen

FizzyBubbele161  27.01.2024, 23:01
@123abcdef933

İch hab auch am Anfang gedacht das die angebliche Person echt ist, aber dann ist mir eingefallen das wir diesen 💩 AI haben und das macht die Sache so Tricky.

War auch sehr enttäuscht ehrlich gesagt 😆

123abcdef933
Fragesteller
@FizzyBubbele161

also ist es eine künstliche intelligenz?

und wenn dann ehrlich gesagt leider keine schlechte mehr?

Block sie (oder es). Das Ende vom Lied ist dann wohl ein erbärmlicher Erpressungsversuch deine Bilder zu veröffentlichen, wenn du nicht zahlst.

Wie oft soll man eigentlich noch darauf hinweisen, dass man von solchen Sachen die Finger lassen sollte im Netz?

schreibt so eim bot oder ist es dovh ein echter mensch.. ich hätte gedacht is echt aber ka.? und kanns trotzdem betrug sein es wunedert mich nämlich?

Dieser Text jedenfalls ist sicher nicht von einer Künstlichen Intelligenz.

123abcdef933
Fragesteller

aber ist es eine betrügerib?

wiki01  28.01.2024, 13:13
@123abcdef933

Weiß ich nicht. Ich bezog mich auf den Fragetext, den keine KI so grottenschlecht schreiben würde.

123abcdef933
Fragesteller

und doch auch solche Texte werden über kis generiert werden können, glaub mir die können alles lernen und es wird noch schlimmer werden. da kommt noch einiges..

die lernen um noch mehr menschlich zu wirken auch fehler zu machrn