Hab mir die dating app lovetastic runter geladen klingt diese Beschreibung gut oder ist das zur viel?

2 Antworten

Joa klingt iwi bisschen komisch. Aber bin generell kein dating app Fan.

Ich würde nicht antworten weil es so gut wie nichts von dir Preis gibt, es klingt unpersönlich und die Rechtschutz solltest du überarbeiten

LeoFuchs664
Fragesteller

Rechtschutz?

jalvi  04.02.2023, 11:14
@LeoFuchs664

Behinderte Autokorrektur, sorry. Rechtschreibung meinte ich.

Die muss zwar nicht perfekt sein ( ist meine auch nicht) aber sind schon paar grobe Patzer drin

LeoFuchs664
Fragesteller
@jalvi

Ich bin Förder Schüler gewesen hätte schon immer Probleme mit Rechtschreibung vielleicht sollte ich es dazu schreiben? Auch mit Behinderung und so 😅😬

jalvi  04.02.2023, 11:31
@LeoFuchs664

Behinderung schreckt ab, weiß wovon ich rede, bin auch behindert...

Naja du kannst es ja jemand anderen Korrektur lesen lassen oder schreib ganz unten an den Text einfach kurz " sorry für meine Rechtschreibung, niemand ist perfekt" oder so