Schreibt man in Sport auf kariert oder liniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zu kartiert tendieren. Dann kann man auch mal was zeichnen, dass das gefragt ist. Auf liniert sehen Zeichnungen ja noch so super aus. Und auf kariert kann man auch gut schreiben, meistens zumindest, wenn man eine Linie frei lässt ;)

Aber das ist Meinungsmache. Ich nutze liniert generell nur für "Schreibfächer", also deutsch und Sprachen. Bei allem anderen finde ich kariert besser, weil man auch mal ne Tabelle oder eben eine Zeichnung braucht

Das kommt immer auf den aufgabentyp an.

Willste was schreiben dann liniert, geht's in ne Wissenschaftliche Richtung dann karriert

Bei uns immer Linien, haben immer was aufgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung