Schreibt ihr kleine Botschaften an eure Kinder für die Brotdose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr schöne Idee...meine Kinder können noch nicht lesen, aber ich werde mir die Idee für die Schule aufheben.

Aber ab und an bekommt mein Mann so ein Zettelchen in die Brotdose. 😊

KuthlMuthl
Fragesteller

Für den Mann ist auch eine süße Idee-das werde ich mir merken ;) Danke für die Antwort😊

Nein, habe keine Kinder, aber manchmal schreibe ich Nachrichten an Menschen, wenn irgendwas ansteht, damit sie wissen, dass ich an Sie denke. Manchmal vergisst man sowas.

Finde die Idee mit der brotdose aufjedenfall sehr gut, sollte man sowas ähnliches bei Freunden versuchen.

KuthlMuthl
Fragesteller

Sehr schöne Antwort, Dankeschön😊

Ich finde ganz wunderbar, dass du das machst!!!

KuthlMuthl
Fragesteller

Dankeschön😊

Mache ich persönlich nicht aber finde ich sehr süß. Wenn ich die Zeit hätte würde ich es auch machen

Davon höre ich zum ersten Mal, klingt aber nach einer süßen Idee und wenn es deiner Tochter gefällt und sie sich darüber freut, ist doch alles dufte. :-)