Frage von curlsunlimited, 42

Schreiben vorm ersten Date?

Hey Leute, ich habe über ein online dating Portal jemanden kennengelernt und mit ihr etwas geschrieben und schließlich ein Date ausgemacht. Allerdings erst für nächste Woche. Jetzt meine Frage: ist es angebracht vor dem ersten Date jetzt noch ein paar mal zu schreiben oder besser den Gesprächsstoff nicht zu zerstören und es sozusagen spannender zu machen beim ersten Treffen? Danke schon mal!

Antwort
von darkusmarkus, 29

Ich würd sagen du solltest nicht aufhörn mit ihr zu schreiben, sonst könnte sie das Gefühl bekommen, dass du sie ignorierst. Versuch aber nicht zu viel zu reden, denn du willst ja interessant bleiben :)

wird viel zu oft gesagt aber ich sags einfach nochmal:

Wenn du sie persönlich noch nicht kennst, pass auf, man weiß nicht mit wem man spricht.

Antwort
von einmensch23, 13

Du solltest dich genau dan bei der Frau melden, wenn du dich als Mann danach fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten