Schreiben sich die Jugendlichen heutzutage eigentlich noch Liebesbriefe?

Ich meinte keine Beziehung statt eine Beziehung

5 Antworten

Läuft über WhatsApp... Leider! Würd ich mich freuen, wenn ich Mal einen Liebesbrief bekommen würde!

Wasserschildi
Fragesteller

Ich mich auch. Finde es schade dass das heutzutage nur noch von wenigen Jugendlichen gemacht wird, wenn überhaupt noch.

Mit 13 habe ich meinen ersten Liebesbrief für einen Jungen verfasst, den ich damals toll fand. Aber diesen hat er nie bekommen, im Nachhinein wirklich lustig, diesen zu lesen.

Als ich 17/18 war habe ich weitere an meinen Freund verfasst. Und auch welche von ihm erhalten.

Handschriftliche Briefe finde ich persönlich sehr schön, es hebt sich einfach von den WhatsApp Nachrichten ab und es bereitet mir Freude, welche zu schreiben oder zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, aber vermutlich seltener als früher.

Richtige Liebesbriefe werden kaum noch geschrieben, leider... Von mein jüngeren Bruder weiß ich das sowas eher nur noch über WhatsApp läuft. Kaum einer macht sich noch die Mühe sich hinzusetzen und einen richtigen Brief zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat man Mal welche geschrieben aber ist sehr selten