Schreiben oder nicht schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du machen. Ob dazwischen kontakt hätte sein solln ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Sehe da jz kein Problem das es mal "still" zwischen euch war.

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 16:40

Also muss man nicht jeden Tag schreiben oder so? Und ist es auch kein schlechtes Zeichen, wegen Kontaktabbruch oder so? Wir haben schon seit 2 Jahren miteinander zu tun und ich habe sie erst jetzt angesprochen.

RinxShiemiEver  28.11.2023, 16:42
@Inkognito-Fragesteller

Naja kommt eben darauf an wie ihr zwei drauf seit, ob ihr eher stark Handykommukative Leute seit oder lieber von Gesicht zu Gesicht geren redet. Bei mir und meinen Mann war es so das wir anfangs nicht viel geschrieben haben außer bei wichtigen Sachen oder wenn wir ein neues Treffen ausmachen wollten. Wir sind nämlich beide nicht viel am Handy und empfinden vieles hin und her schreiben als nervig.

Fazit: Kommt auf euch darauf an

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 16:43
@RinxShiemiEver

Ich finde ebenfalls, dass es sehr viele Vorzüge im realen Gespräch gibt. Das ist für mich deutlich angenehmer. Ob das für sie auch so gilt, weiß ich nicht. Das macht mir etwas Sorgen, da es, wie erwähnt, auf Kontaktabbruch deuten könnte.

RinxShiemiEver  28.11.2023, 16:46
@Inkognito-Fragesteller

Naja frag sie doch mal ob ihr euch beim Imbiss trefft und wenn sie ja sagt kannst du sie ja persönlich darauf anreden das du nicht so ein "schreiber" bist und sie fragen wie es bei ihr bzw. so weiß sie dann das du auf dem Handy nicht so aktiv bist und kann so die iniazitiefe auch ergreifen

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 16:47
@RinxShiemiEver

Es könnte alles so einfach sein. Danke für die Hilfe!

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 18:14
@RinxShiemiEver

Kleines Update: Ich habe tatsächlich gefragt, aber da die betreffende Person wegmusste, blieb es nur bei einem kleinen Kaffee zwischendurch.

Danke nochmal für die Antwort!