Schreibe am Dienstag eine Mathearbeit, und ne Woche später die Matheprüfungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Videos auf Youtube an, zu den Themen die du nicht verstehst. Oder such mit Google nach Erklärungen. Einfach für die Übungsaufgaben die du gemacht hast, da gibts genug wo Schritt für Schritt erklärt wird, was zu tun ist, und auch oft warum man was macht.

Und ja, lern für die Arbeit am Dienstag. Sind noch ein paar Tage, wenn du dich reinhängst kannst du da noch einiges verstehen. Und das allein wird schon viel helfen. Fokus auf die Aufgaben, und wie man die macht.

soll ich für die Arbeit am Dienstag lernen?

Für eine Arbeit zu lernen ist immer empfehlenswert.

Lass Mathe ganz sausen und k onzentriere dich auf Deutsch.

Abschlüsse werden eh überbewertet.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Arbeit)
20383
Fragesteller

Also meinst du die Mathe Arbeit?

OhnSorg111  19.05.2022, 13:56
@20383

Nein, ich wollte nur einen Witz machen.

Du solltest versuchen, schon in Mathe zu schaffen, was geht.

OhnSorg111  19.05.2022, 14:00
@20383

Du darfst keine 6 haben.

Wenn du den Rest gut bist, gleichst du eine 5 easy aus.

Wenn du in Mathe eien 4 brauchst, wird es schwierig, wenn du gar ncihts raffst.

Mahte baut aufeinander auf....

Wenn du nix raffst, ja ist schlecht.^^