wenn man in hauptfach durchfällt schuljahr wiederholen?

Ticolini  28.05.2020, 09:59

Was für eine Prüfung, was für eine Schule, welches Jahr? Generell kann ich dir sagen, das man von einer einzigen schlechten Prüfung eher selten sitzen bleibt

littljellybean
Fragesteller

realschule, 10. klasse abschlussprüfung

1 Antwort

Keine Ahnung, kommt auf deine sonstigen Noten an und um was für eine Art Prüfung es sich handelt.

Bei so derartig viel Zeit zum Lernen in den letzten Wochen ist es allerdings nahezu ausgeschlossen, dass man dann eine Prüfung nicht besteht. Sollte dies dennoch der Fall sein, dann hat man aber wirklich selbst Schuld daran.

Waldelb3  28.05.2020, 10:00

Wie kommst du darauf, dass man momentan mehr Zeit hat?! Also ich persönlich hab momentan kaum Zeit.