Schraubzwinge für Parkside PTSS 1200 C2?

2 Antworten

In jedem Baumarkt

in der regel wird die schine aufgelegt. und, so kenne ich es jedenfalls von makita, hat die schiene unten entsprechende (moos)gummi auflagen, die eben rutschhemmend wirken, so dass die schine, wenn sie angedrückt wird, auch da liegen bleibt, wo sie hin gehört.

eine zwinge würde die säge nur behindern.

da die schine ein flaches profil ist, kann man sie aber auch mit jeder standart schraub- oder excenterzwinge fest machen, aber nicht zu dolle, sonst verbiegt sie sich.

lg, anna