Schränken teure Klamotten die Lebensqualität ein, da man Angst hat sie dreckig zu machen oder zu rennen?

3 Antworten

Sie schränken insofern die Lebensqualität ein, indem sie beim Ausziehen keine Werte am und im Körper der betreffenden Person mehr hinterlassen.

Ich würde es nicht einschränken nennen aber wenn ich "billige" Klamotten anhabe bewege ich mich deutlich mehr und spiele auch mehr mit meinem Hund. Ich habe allgemein mehr Spaß.

Wenn ich aber "teure" Klamotten trage fühle ich nicht zwar wohl, schön und gepflegter allerdings bewege ich mich kaum aus Angst zu schwitzen und spiele auch nicht mit meinem Hund wegen seinen Zähnen, spucke und haaren.

Also irgedwie ja aber ich kleide mich immer nach Anlass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nicht. Sie belasten aber den Geldbeutel

TOM234764
Fragesteller

Man trägt sie ja auch viel länger Beispiel mein Calvin Klein Hoodie der zwei Jahre alt ist, sieht immer noch aus wie am Tag 1