Frage von bestratgeber, 178

Wie kann ich meine Eltern überreden, Klamotten zu kaufen?

Hallo,

ich habe nicht so viele Klamotten, und 2/3 davon ziehe ich nicht an, da sie mir nicht gefallen. Ich habe sie gefragt, ob ich mir ein paar neue Klamotten bestellen darf. Sie sagten aber nein. Wie kann ich sie überreden, dass ich mir neue Klamotten kaufen darf. Es müssen keine teure Marken Klamotten sein.

Antwort
von dandy100, 116

Am besten gehst Du erst mal selber los und  guckst was Dir gefällt. Wenn Du dann was preisgünstiges gefunden hast, kannst Du Deine Eltern ja noch mal bitten und ihnen versprechen, dass Du das dann auch bestimmt anziehst. Vielleicht haben Deine Eltern im Moment auch einfach wenig Geld und glauben, es wäre zu teuer, Dir jetzt etwas zu kaufen, deshalb wäre es gut, wenn Du etwas vorschlagen könntest, was vielleicht viel billiger ist als sie erwartet hätten.

Kommentar von bestratgeber ,

Ich habe schon etwas im Internet herum gestöbert, und so ein paar Sachen gefunden, die ich ihnen gezeigt habe. Sie meinten dann aber, dass ich eben genug habe...

Kommentar von dafee01 ,

Womit sie völlig Recht haben!

Kommentar von Plumpsbirne ,

Woher weißt du das? :D

Antwort
von MarieAdler, 112

Biete an dafür etwas zu tun also die kosten abzuarbeiten

Ich helfe schon sehr viel im Haushalt, und kann fast nicht mehr machen...

Kommentar von MarieAdler ,

Was tust du denn alles?

Antwort
von dafee01, 88

2/3 davon ziehe ich nicht an, da sie mir nicht gefallen.

Warum hast du diese dann gekauft? Deine Eltern haben völlig Recht!

Kommentar von SchneeKlee ,

Da muss ich allerdings zustimmen ;)

Die Klamotten die ich habe, haben mir alle meine Eltern gekauft. Deshalb möchte ich mir Klamotten die MIR gefallen kaufen.

Kommentar von dafee01 ,

Dann arbeite und kaufe dir deine Klamotten selbst.

Kommentar von SchneeKlee ,

ja klar, die Universalantwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community