Schräger Pony als Brillenträgerin?

So ein Pony  - (Haare, Frisur, Pony) Oder so :) - (Haare, Frisur, Pony) Meee :D - (Haare, Frisur, Pony)

8 Antworten

Ich denke der Pony könnte dir stehen und mit der Brille wäre das auch kein Problem. Nur passt der Style der Brille nicht zu dem Pony, also wenn du ihn dir schneiden lässt, dann kauf dir eine andere Brille.  Ich hab dir mal ein paar Bilder angehängt. Sind nur Vorschläge. Musst am Ende du entscheiden wie du dich wohlfühlen.

Liebe Grüße (: <3

so eine - (Haare, Frisur, Pony) oder sowas in der Richtung - (Haare, Frisur, Pony)
LifeDirectioner
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.  Wegen der Brille werde ich auf jeden fall mal gucken <3

Ich wuerde mir so eine Nerd-Brille holen, eine Freundin hat einen schrägen Pony und so eine 'Nerd-Brille' ich find das ziemlich huebsch.

Ich würde mir auf jeden Fall zuerst eine Nerdbrille kaufen, und dann halt so einen Pony schneiden. Insgesamt die Haare halt etwas kürzer und glätten, dann sieht der Pony besser aus und du kannst mehr Haare in den Pony schneiden. Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg

Ich hatte mal Brille und schrägen Pony - War nicht so toll, ich hatte ständig Streifen auf der Brille :/ Aber ansich kein Problem