Ich hatte erst gemischte Gefühle :D
Da ich den Stil und die Insel idee nicht sooo toll fand, weil der Strand und die Inseln in new leaf nicht so meins waren.

Hab mir dann ein paar mehr Videos dazu angeguckt und finde es jetzt richtig toll :)
All die neuen Details und allgemein die Idee mit dem Stadt komplett von 0 aufbauen gefällt mir nun sehr gut.

Das Crafting hat mich zuerst ziemlich an Pocket Camp erinnert aber da gesagt wurde das beides sich nur minimal ähnelt, ist es okay :)

Freu mich schon mega aufs Spiel und hab's schon vorbestellt :)

...zur Antwort

Wenn du einen grün Stich von Directions hast, kannst du es mit roten Directions Neutralisieren :) hatte von Violett einen grün Stich beim auswaschen aber durch Rubin ging es gut weg

...zur Antwort

Ich antworte dir einfach mal jetzt obwohl es schon zu spät ist :) aber vielleicht hilft es beim nächsten mal

Directions färben leider schnell ab und blau am schlimmsten. Waschen hilft da nicht weil du die tönung damit nur wieder rausziehst. Außer es liegt daran das deine Kopfhaut noch bunt ist, das färbt am Meißen und die Farbe solltest du auch abwaschen.

Am besten mit Handtuch schlafen und keine hellen/ weißen Klamotten anziehen. Und nicht bei starkem Regen ohne Regenschirm raus gehen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.