Pony windfest machen

3 Antworten

Das ist ein Fall für Haarwachs, Haarspray und alles, was sonst noch extrem festigt. Es sieht dann halt auch entsprechend "verkleistert" aus und je nach bestehender Luftfeuchtigkeit wirst Du mit dem "zubetonierten" Vorderkopf (so nennt man das wirklich, was viele als "Pony" bezeichnen) auch nicht lange glücklich sein, denn die ganzen "Klebestoffe" in den Stylingprodukten lösen sich durch Feuchtigkeit.

Je nach Haarlänge am Vorderkopf könntest Du die natürlich auch dadurch besser fixieren, indem Du sie erst einmal auf Wicklern eindrehst und dann entweder unter eine Haube oder gründlich mit dem Föhn dran bis sie knochentrocken sind.

Je nach Wickeltechnik und -richtung sorgt auch das für weitaus mehr Halt und dann brauchst Du auch nicht so viel Stylingprodukt. Vor dem Wickeln natürlich auch Haarfestiger ans Haar geben.

haarwachs versenden. fingerspitzen mit wachs und in das Pony eintreiben. mal sollte aber Staerke 5 von 5 vom Halt holen.

Verwende haarspray, dann kann eigentlich nichts passieren.