Frage von Nuerge, 13

Pony, Haarspray und Wind - verträgt sich das?

Hallo,

ich habe einen gerade Pony. Wenn ich draußen bin, geht er aber immer ganz durcheinander und die ganze "Styling-Mühe" war umsonst. Wenn ich ihn mit Haarspray fixiere, müsste er ja eigentlich so bleiben, wie ich es haben will. Wenn nun aber draußen starker Wind geht, wird dann der Pony samt Haarspray verwirbelt und schaut noch schlimmer aus als ohne Haarspray? Oder hält das Haarspray so gut, dass der Wind dem Pony nichts antun kann?

Danke für Eure Antworten :)

Antwort
von LassMichHelfen, 12

Hallo,

du kannst dir ja einen Haarspray mit einer höheren Stärke kaufen. Da gibt es glaube ich 5 oder 6 Stufen. Jedenfalls ist es normal, dass ein starker Wind die Haare zum flattern bringt. Wenn du es allerdings gut fixierst, sollte ein kleiner Wind da nicht viel dran ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten