Schornsteinfegerkontrolle Kosten von 80€?

8 Antworten

Ist doch noch OK. Der kommt nur einmal im Jahr also ist das noch zu verkraften. Falls du Mieter bist solltest du dich an den Vermieter wenden.

las ihn gewähren meiner verlangt nur einmal Kehren 35,00 €

wen es der Bezirksbevolmächtige war hast du absolut keine Chance

Er hat nicht nur deine Gasheizung gemessen.

Er hat auch die Feuerstättenschau durchgeführt. Das macht der bev. Bezirksschornsteinfeger alle 3 - 4 Jahre!

Vergleiche mal diese Rechnung mit der Rechnung aus dem letzten Jahr und da hast du sicher weniger als 80 Euro gezahlt.

Ansonsten kannst du jederzeit deinen Schornsteinfeger anrufen und dir die Rechnung erklären lassen. Oder du wendest dich an die Schornsteinfeger-Innung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung